Youtube-Kanal mit über 100 Videos

Über ein 100 Videoclips haben sich mittlerweile im allwetterkind-Youtube-Kanal angesammelt. Von den Anfängen 2009 bis zu den aktuellen Videos ist eine Breite Palette an Themen entstanden.

In Zukunft sollen auf dem Kanal noch mehr Themen erscheinen, die die Fachartikel ergänzen und ganz besonders die praktische Umsetzung in den Mittelpunkt rücken sollen.

Ich würde mich über ein Abonnement freuen. Denn: Das ist kostenlos für dich und motiviert mich zur Umsetzung der vielen Ideen und Anregungen (auch der Leser)! Win-Win! Herzlichen Dank für einen Klick auf das rote Abonnement-Kästchen.

KLICK ZUM ALLWETTERKIND-KANAL!

Und ebenfalls freut sich DOC SWIM über einen Klick. Auch hier haben wir einige Pläne, die wir bald in die Tat umsetzen werden.

KLICK ZUM DOCSWIM-KANAL!

VIELEN DANK, LIEBER LESER!

Viele Grüße

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.