Trainings-Camps & T3-Impressionen

T3 presented by allwetterkind: Place to be

Seit 2009 veranstalten wir Trainingscamps auf Teneriffa und sind exklusiver Vermarkter und Organisator von deutsch-sprachigen Angeboten. Das Trainingszentrum Tenerife Top Training (kurz T3) bietet im Schwimmbereich sicher die besten Bedingungen in Europa. Zum Wochenende gibt es deshalb mal einige Impressionen von der Anlage und der Insel. Vielleicht sehen wir uns mal an diesem magischen Ort? Informationen hier: www.t3-training.de – und für alle, die lieber alleine trainieren und keine Camp-Struktur benötigen haben wir das hier: Flexi-Tagesbuchung! Und wer sich als Gruppe organisiert, um ein eigenes Trainingslager abzuhalten, fragt gleich mal hier an: Gruppenanfrage! Für jeden Geschmack etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert