REV Paddles: Der Start

Gestern die erste öffentliche Bekanntmachung und heute ein überfülltes eMail-Postfach. Danke für die tolle erste Resonanz, der ich mein Versprechen geben kann, niemals mit einem Produkt in die Öffentlichkeit zu gehen, von dem ich nicht selbst zu 100% überzeugt bin. Meine ganz persönliche REV-Erfolgsstory gibt es natürlich auch.

Seit Oktober schwimme ich nun in jeder Trainingseinheit, und das waren im Oktober und November im Schnitt drei Stück pro Woche à 3.0 Kilometer Umfang, mit den REV Paddles jeweils nach dem Einschwimmen 8×50 Meter gleichmäßig. Ich konnte die Schnittzeiten meiner regelmäßigen Testserien (wie z.B. 8x50m Delphin Abgang alle 1.00 Min) seitdem um ca. 2-3 Sekunden verbessern. Enorm! Details zu diesem Prozess und wie man die REV Paddles am besten einsetzt, folgen! Zur Website der REV-Paddles.

DCIM104GOPRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.