Warm-Up

Warm-up ist das richtige Wort! Die Vorhersagen für den Sonntag erinnern doch stark an das Regen-Rennen in Wiesbaden letztes Jahr. Dauerregen und kühle Temperaturen um 11 Grad sind zu erwarten. Besser ein konstantes Wetter als wechselhafte Bedingungen kann man da nur sagen!

Da war das letzte Aufwärmen im 30 Grad warmen Wasser des Westport Leisure Center ganz wichtig, um den Körperkern noch einmal ordentlich vorzuheizen. Es ist schon schön, in den Schwimmbädern fremder Orte ein paar Bahnen zu ziehen. Ich glaube, diese Freude werde ich nie verlieren. Besonders wenn die Pools so klein und fein sind und man sich das komplette Bad mit drei Personen teilen muß. Ein Aufwärmtraining auf dem Rad kann ich mir bei dem Wetter sowieso sparen und das Laufen ist dann eben auch mal auf Sparflamme herabgedreht. Alle Systeme werden geschont für Sonntag. Ich glaube, die wetterfesten Iren lachen sich heimlich einen Ast über unsere Wetterdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.