triathlon Magazin

Endlich ist die Ausgabe Nr. 79 des triathlon Magazins (Europas größtes Triathlon-Magazin) im Handel. Seit Mittwoch kann man das Heft im Handel erwerben, in dem die komplette Fotostrecke des Modeshootings auf Teneriffa zu sehen ist. Vor tollen Kulissen hat Fotograf Frank Wechsel die neuen Kollektionen verschiedener Hersteller abgelichtet. Mein Artikel in der aktuellen Ausgabe beschäftigt sich mit dem Thema „Dehnen“ und der Frage, wann und zu welchem Zeitpunkt welche Dehnmethode zu bevorzugen ist. Und schlußendlich natürlich die Antwort auf die Frage: Was bringt mir das Dehnen?

Ein Gedanke zu „triathlon Magazin

  • 22. Februar 2010 um 15:55
    Permalink

    Halte gerade die aktuelle Ausgabe in den Händen. Ic hglaube Frank Wechsel wird sich ärgern. Die Fotos sind qualitativ nicht wiederzuerkennen, blass, entsättigt und absolut kein Vergleich zu den Onlinefotos, frag mich, was da beim Druck schiefgelaufen ist. Aber Dein Artikel hat es wieder rausgehauen! Richtig Dehnen, hätte ich doch mal besser vor meinem letzten Lauf gemacht. Jetzt sitze ich hier mit Bandage und Laufpause.
    Liebe Grüsse!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.