P-M-I – so wandelst du Nervosität in Energie um

Einfache Methode, verblüffendes Ergebnis

Es ist immer wieder aufregend auf dem Startblock, an der Startlinie oder am Ufer zu Beginn eines Rennens zu stehen. Nie weiß man zu 100% was die nächsten Minuten und Stunden bringen werden. Deshalb spielt die persönliche Erwartung eine nicht unerhebliche Rolle im Hinblick auf die Steuerung der Motivation.

Wenn Du dich im entscheidenden Moment gut steuern kannst, hast du ein wertvolles Tool zur Verfügung. Und mitunter können einige Worte dazu beitragen, die Leistung um bis 5% zu steigern … oder eben auch zu reduzieren. Ein tolles und spannendes Thema, das du im neuen Tipp bei DOC SWIM nachlesen und sehen kannst. Verbunden mit dem festen Glauben, dass dir dieses Werkzeug hilft!

Mit einem Klick zu Tipp 81 bei DOC SWIM > KLICK

Das Video mit dem P-M-I-Instrument

Das Video startet mit einem Klick auf das Motiv. Dieses Mal kommen die bewegten Bilder vom Strand direkt am Hotel Jardin Caleta, unserer Basisstation der Schwimm-Camps auf Teneriffa. Vielleicht sehen wir uns beide ja mal dort? Informationen zu den Camps findest du hier unten. Viel Spaß mit dem Clip

Informationen zu unseren Trainingscamps „Schwimmen & Triathlon“ auf Teneriffa > KLICK HIER

Und nun hinein in das Video!