3SAT-TV-Doku mit unseren Camps

Mittendrin statt nur dabei

Als wir im Frühjahr von einer TV-Produktionsfirma kontaktiert wurden, waren wir zunächst überrascht. Als wir vom Inhalt der geplanten TV-Dokumentation hörten, klang das alles schon deutlich plausibler. Als wir im März plötzlich im Geschehen der Dreharbeiten waren, wurde uns bewusst, dass es nun Realität wird. Und als wir das Ergebnis nun in der Serie „Wissen Hoch2“ bei 3SAT gesehen haben, wurde uns bewusst, dass wir Teil eines wirklich tollen Themas geworden sind: Überleben im Wasser!

So ist unser Schwimm-Camp im März und somit unsere motivierten Teilnehmer im Becken, an Land und im Freiwasser zu sehen! Tolle Impressionen.

Dabei haben die Produzenten es geschafft, völlig unterschiedliche Themen zum Oberbegriff „Wasser“ zu sammeln und sinnvoll zusammenzubringen. Keine leichte Aufgabe. Doch warum lange schreiben, wenn das Ergebnis viel mehr sagt? Hier ist die Dokumentation. Viel Spaß!