Trainings-Camps & T3-Impressionen

Video: Tenerife Double

Bald drei Wochen ist der Trip her: von Meereshöhe bis auf 3.718 Meter an einem Stück. Nun sind die Videoaufnahmen geschnitten und vertont. Auf geht es zum Tenerife Double! Ein großes Dankeschön an Kameramann Ralph!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gJ6sZFlBRcg&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999]

2 Gedanken zu „Video: Tenerife Double

  • Christian

    Also ich fand die Runde auch super und würde sie sofort wieder machen, trotz der krassen Steigung. D.h. ich muss unbedingt zurück auf die Insel, sofort ! 😉

    Viel Spass !!!

    Antwort
  • Absolut starkstromgetakktet…Felicitationes!!Grüße RALF

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert