NO LIMIT! Du hast dein Limit noch nicht erreicht!

Ein Blick in die möglichen Leistungsreserven

“Das kann doch nicht schon alles gewesen sein!” Denkst du das auch manchmal? Natürlich streben wir alle nach den bestmöglichen Ergebnissen angesichts des engagierten Trainings. Das soll auch so sein, denn dies ist schließlich ein wesentlicher Teil der Motivation.

Doch entsteht auch immer wieder die Frage nach den individuellen Möglichkeiten. Hier gibt es sehr interessante Ansätze. Kennst du z.B. das Placebo-Paradox? Im Video unten geht es um dieses Prinzip und die enormen Erkenntnisse, die man daraus gewinnen kann.

Zudem geht es in diesem Tipp bei DOC SWIM um die Frage der autonomen Reserve und wie wir es mit systematischem Training schaffen können, dieses Reservoir für uns ein klein wenig zu öffnen. Welche Konsequenzen daraus entstehen? Vor allem gut durchdachtes Training, welches wichtige Prinzipien berücksichtigt. Mit diesem Tipp tauchen wir ein in die fast unendlichen Möglichkeiten menschlicher Leistungsfähigkeit.

Mit einem KLICK zum Artikel bei DOC SWIM “No Limit! Du hast dein Limit noch nicht erreicht!”

Und hier kannst du dich gleich in das Video klicken und das Placebo-Paradox kennenlernen. Viel Spaß – mit einem Klick auf das Motiv startet der Clip!