Clip: 30 Kilometer in 150 Sekunden

In unseren Triathlon-Camps geht es fast jeden Tag auf´s Rad. So wie hier auf dem Weg nach El Medano. Tag für Tag steigern wir die Streckenlängen und berücksichtigen dabei die Topographie Teneriffas. Schließlich bietet sie uns Möglichkeiten des punktuellen Trainings wie kaum eine andere Destination. So ist es auch kein Wunder, dass wir in den Monaten Januar, Februar und März vielen Rad-Teams auf Teneriffa begegnen, die sich noch einmal sehr gezielt auf die Frühjahrsklassiker vorbereiten oder sich im Langfristtraining für die großen Rundfahrten befinden. Ob TEAM SKY mit Tour-Sieger Chris Froome oder Einzelkämpfer wie Alberto Contador – sie schätzen das Klima und die Möglichkeiten. Mach´s wie sie und schau nach unseren Terminen: KLICK!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.