Schwimm-Camps 2017/18: Ab sofort buchbar!

Liebe T3-Freunde,
noch sind wir in der Camp-Saison 2016/17 und freuen uns über eine tolle Resonanz.

Die vielen Anfragen unserer Teilnehmer und der zahlreichen Interessenten haben uns bewogen,
bereits jetzt die Termine für den kommenden Winter 2017/18 zu fixieren.

Ab sofort können unsere Schwimm- und Triathlon-Camps hier angefragt und gebucht werden (KLICK)

Unser Leistungsversprechen gilt auch im kommenden Winter:
Keine anonymen Groß-Camps – maximale Teilnehmerzahl 20 Personen pro Camp!
Nur so geht optimale und persönliche Betreuung!

In eigener Sache: Touristen-Boom auf den Kanaren
Seit einigen Jahren erleben die kanarischen Inseln eine zunehmende touristische Resonanz, die sich durch die unterschiedlichsten Schwierigkeiten in anderen klassischen Winter-Destinationen ergeben hat. Das hat auch
unsere Situation in Bezug auf deutlich erhöhte Einkaufspreise im Hotel-Sektor tangiert. Wir bitten um Verständnis.

Diesem Umstand ist unser Silvester-Camp leider zum Opfer gefallen. Wir glauben angesichts der stark angestiegenen Saisonzuschläge nicht, ein preislich attraktives Angebot kalkulieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.