AN DICH, LIEBER LESER!

Lieber Leser, liebe Leserin,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, das hoffentlich aus einer gesunden Mischung aus viel Ruhe, Gemütlichkeit und auch ein wenig Müßiggang besteht. Genieße diese Tage, denn sie sind rar gesät.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für deine Begleitung auf diesem Blog bedanken. Mittlerweile freue ich mich über viele hundert Leser täglich aus vielen Teilen Europas (ein paar sogar darüber hinaus).

Das motiviert mich für das nächste Jahr.

Ich werde mich weiter streng an meine Vorgaben halten, die bestmögliche Beitrags-Qualität zu produzieren. Schon jetzt haben wir viele Pläne für das Jahr 2017. Doch davon zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

FROHE WEIHNACHTEN!

Viele Grüße

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.