Reisetipp für Radler und Triathlon: Cafe du Cycliste in Nizza

Das macht Spaß: schöne Sachen für den Sport. Oder anders: mit schönen Sachen macht der Sport ja noch mehr Spaß. So sind wir sehr glücklich, bei unseren Camps auf Teneriffa von Cocoon Sports (Klick) ausgestattet zu werden. Seit mittlerweile neun Jahren sind wir von der Funktion und Qualität begeistert.

Wer nun aber mal auf Reisen ist, der freut sich natürlich auch immer über ein feines Souvenir. Deshalb möchte ich allen Cote-d´Azur-Reisenden einen kleinen Tipp mitgeben: im Cafe Du Cycliste im Hafen von Nizza gibt es ein echtes Kleinod. Tolles Ambiente, sehr guter Cafe und die Verbindung aus feinem Interieur und stylisher Rad-Bekleidung. Hier einige Impressionen und der Link zum Shop (nein, es gibt keine Provision für mich). Besuch lohnt. Ein schönes Beispiel zum Nachahmen – denn wo gibt es so etwas bei dir? Im Rhein-Main-Gebiet jedenfalls nicht. Und das ist doch wirklich schade!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.