Schwimm-Camp 03: Start!

Mit unserem Silvester-Camp von 26. Dezember bis 02. Januar gehen wir in das dritte ausverkaufte Camp der Saison 2015/16. Auch die kommenden Camps erfreuen sich großer Beliebtheit, so dass wir tatsächlich nur noch für den März- und den April-Termin freie Plätze anbieten können. In den Triathlon-Camps sind die Buchungslisten auch schon gut gefüllt.

Mit über 20 Programm-Punkten und einem Übungsprogramm, das wir bis in das kleinste Detail durchdacht haben, sind wir sicher, unserem Anspruch eines inhaltlich hochqualitativen Trainingscamps gerecht zu werden. Ein besonderes Anliegen ist uns, “unseren” Sportler die Hintergründe der Biomechanik und Hydrodynamik so zu vermitteln, dass eine nachhaltige Verbesserung eintritt. Doch auch die Erlebnisse kommen nicht zu kurz, wie bei unserer Flutlicht-Einheit am Sonntag (siehe Foto)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.