Sundowner

Schwimm-Camp beendet! So eine kleine Fahrrad-Tour zum Feierabend bringt nicht nur das Blut schnell mal in Wallung. Zumindest kann man ohne großen Aufwand einige Höhenmeter einsammeln und so in kürzester Zeit auch ein qualitatives Training realisieren. Da ich mich nach einer Teil-Entfernung des Innenmeniskus Anfang Oktober noch immer in der Phase der Wiederherstellung befinde, sind genau diese Höhenmeter die beste Therapie, die man sich wünschen kann.

Kraftaufbau ohne Belastung der Gelenkstrukturen – und wenn dann noch das Wetter einen solchen Tagesabschluss beschert, weiß man, dass man auf einem guten Weg ist. Wiederaufnahme des Lauf-Trainings am 1.1.2016 lautet das Ziel!

Luening-T3-Trainingscamps

2 Gedanken zu „Sundowner

  • 20. Dezember 2015 um 9:06
    Permalink

    1.1.2016 – Start Lauftraining; das könnte meine einzige Chance sein, mal mit dir zu laufen 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.