Druckfreigabe für die neuen Trainingspläne

Meine wöchentliche Rubrik bei swim.de erfreut sich großer Beliebtheit. Die mehr als 100 Trainingspläne, die jeweils am Montag erscheinen, schließen offenbar für viele Menschen eine echte Lücke. Da es auch nicht einfach ist, herausfordernde und zugleich umsetzbare Trainingspläne im Internet zu finden, bilden diese Pläne für viele Schwimmer und Triathleten mittlerweile die Basis, oder wenigstens einen wichtigen Baustein, ihres Trainings. Das freut mich natürlich sehr!

Und so hatte der Verlag (Foto oben: spomedis) die Idee, eine best-of-Sammlung zu veröffentlichen. Streng nach Einsatzzwecken und Intensitäten geordnet, haben wir einen Kartensystem entwickelt, mit dem man je nach Trainingsaufgabe sofort auf eine Trainingsidee zugreifen kann. 50 Pläne von GA1 bis WSA und ergänzt um einige Specials. Die Druckfreigabe ist erteilt und mit etwas Glück, könnte diese Box noch unter manchem Weihnachtsbaum sein Plätzchen finden. Investition: 19,95 Euro.

Daneben gibt es nach wie vor die DVDs und Bücher aus der Reihe “Schneller schwimmen” – Shop: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.