Chancen eines Schwimmseminars

Nach unserem Schwimmseminar am vergangenen Wochenende in Frankfurt am Main, erreicht uns nur vier Tage später dieses Feedback eines Teilnehmers: “Hallo Holger, vielen, vielen Dank Euch beiden für ein super Seminar. Schwer zu glauben, aber die 500m schwimme ich plötzlich ca. 30 sec schneller.” Es ist also viel möglich, wenn man sich einmal intensiv mit dem Schwimmen auseinander setzt. Und es bestärkt unsere Zusammenstellung der Seminar-Inhalte und unserem Ansatz, echtes Knowhow zu vermitteln. Deshalb ist der Theorie-Block über die Biomechanik des Schwimmens und die hydrodynamischen Gesetze von großer Bedeutung. Auf einmal weiß man nämlich selber, wie man schwimmen sollte. Und das ist ein großer Schritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.