Interview für mytriathlon

Luening-video-schwimmtechnikAnlässlich der Triathlon Convention Europe im März diesen Jahres habe ich dem Triathlon Magazin ein Interview gegeben. Inhalt war die Zusammenfassung meines Vortrags, den ich an den beiden Veranstaltungstagen gehalten habe. “Die 3 Essenzen aus über 1.000 Schwimm-Analysen” beschreibt die drei größten Irrtümer und wie man Abhilfe schafft.

Leider ist das Video ausschließlich im neuen Members-Bereich “my triathlon” einsehbar. Das ist natürlich äußerst schade, nur leider habe ich selber darauf keinen Einfluss. Es gibt also zwei Möglichkeiten: entweder man besorgt sich einen Members-Zugang oder man wählt den persönlichen Kontakt, um zu diesen Informationen zu kommen. Im zweiten Falle gibt es wieder zwei Möglichkeiten: den Besuch eines Schwimm- oder Triathlon-Camps auf Teneriffa oder der Besuch eines Schwimmseminars in Frankfurt. Die Termine für Frankfurt (Sep/Okt/Nov) kommen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.