Test: REV Paddles

Das Magazin swim hat die neuen REV Paddles unter die Lupe genommen. Auch wenn ich als freier Autor sicher ein paar Kreditpunkte bei der Redaktion habe, so ist meine dringende Bitte nach einem objektiven Test gut umgesetzt worden. Und wenn man dann via Facebook solche Nachrichten bekommt, weiß man warum. Klick hier, um dir die REV zu holen!

“REV-Paddles-Wahnsinn – dass ich als autodidaktische 1:59min-Blei-Ente als Mittvierziger diesen Rausch der Geschwindigkeit noch erleben darf…. Die Teile hätten 30 Jahre früher kommen müssen!!!”

swim-REV-Test

2 Gedanken zu „Test: REV Paddles

  • 8. März 2015 um 8:11
    Permalink

    Falls Du noch einen objektiven Tester suchst – ich teste gerne 😉

    Antwort
    • 8. März 2015 um 19:53
      Permalink

      Danke! Ganz schön großzügig, Julia 🙂 Wir haben´s notiert!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.