Triathlon Convention Europe

TCE-Holger-Luening-VortragDrei Tage Triathlon Convention Europe in Langen liegen hinter uns! Aus meiner Sicht ein voller Erfolg, ein gelungener Start und damit der Aufgalopp für die nächste Auflage in 2016. Bei beiden Vorträgen „Die 3 Essenzen aus über 1.000 Schwimm-Analysen“ herrschte jeweils volles Haus mit 200 Zuhörern. Vielen Dank für die rege Teilnahme – es hat mich sehr gefreut, viele Gesichter, die mir bislang nur virtuell via Facebook bekannt waren, nun auch mal in Wirklichkeit zu sehen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

 

3 Gedanken zu „Triathlon Convention Europe

  • 2. März 2015 um 16:54
    Permalink

    Hallo Holger, war auf deinem Vortrag in Langen und fand ihn super, vor allen Dingen, weil du die Dinge immer so knackig auf einen Punkt bringst! Werde alle die „Drei Fehler“ beim Kraulen direkt mal schwimmen und schauen was passiert…sportliche Grüße Marietta

    Antwort
    • 3. März 2015 um 8:53
      Permalink

      Hallo Marietta, herzlichen Dank für das Lob! War eine wunderbare Veranstaltung und wenn ich ein wenig helfen konnte, deiner Schwimmleistung neue Impulse zu verleihen, hat sich´s doppelt gelohnt 🙂 Viele Grüße Holger

      Antwort
  • Pingback:Triathlon Convention Europe: 3 Vorträge – DER AUSDAUERSPORT-EXPERTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.