5150 Zürich

Grüezi! Nicht lange hadern, sondern gleich wieder loslegen. Nachdem wir den 5150 Teneriffa um ein Jahr auf 2012 verlegt haben, gibt es gute Gelegenheiten, diese Wettkampfserie in Aktion zu erleben. Und am besten funktioniert das natürlich als Teilnehmer

Also habe ich mich für den 5150 Zürich am Samstag, den 9.7.2011 angemeldet. Besonders interessant wird der Wettkampf über die Olympische Distanz, weil am Sonntag darauf gleich der Ironman Switzerland gestartet wird. So kann man am nächsten Morgen das Wochenende gleich noch als Zuschauer ausklingen lassen. Das paßt doch mal wieder schön zusammen!

Ein Gedanke zu „5150 Zürich

  • 11. Juni 2011 um 19:25
    Permalink

    Die Schweiz ist immer eine Reise wert. Erst sportlich aktiv und dann noch dem IM zuschauen. Gute Perspektive. Viel Erfolg und schwimm vorne. Ist besser für die Zähne 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.