Multisport: Training & mehr

10.000 !

Das ist die Zahl, auf die wir gewartet haben: 10.000 Exemplare der DVD „Schneller schwimmen“ sind nun verkauft. Da kann man nur DANKE sagen an alle, die diese DVD erworben haben. Vielen Dank an das spomedis-Team für die hervorragende Umsetzung und meinen Partner vor der Kamera, Jan Sibbersen. Wie haben wir während der Dreharbeiten in der Gluthitze eines wahrlich warmen Sommertages gelitten, Satz um Satz wiederholt, verhaspelt und nochmals eingesprochen. Wenn sich am Ende dann aber solch ein Erfolg einstellt, kann man nur sagen: am besten gleich noch einmal.

Und tatsächlich: Ende April 2011 kommt Teil 2 der Serie „Schneller schwimmen“ als DVD auf den Markt. Dieses Mal geht es um das Thema Freiwasserschwimmen. Viel Spaß dabei!

3 Gedanken zu „10.000 !

  • Jürgen

    Einen dicken Glückwunsch aus Frankfurt. 10000 ist eine gigantische Zahl. Da dürften eine Menge Athleten mit neuer Bestzeit in T1 ankommen :-)).

    Bien hecho! Jürgen

    Antwort
    • allwetterkind

      Es wäre allen zu wünschen !!!

      Antwort
  • Jürgen

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg – bien hecho. 10000 ist eine gigantische Zahl. Da werden viele Athleten mit neuer Bestzeit in T1 ankommen :-).

    Schöne Grüße aus Frankfurt
    Jürgen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert