WM 70.3: Bootsfahrt

Nach dem heutigen Auftakt um 7.30 Uhr mit einer 45km-Radtour und einem anschließenden kurzen Lauf über 2.5km, ging es mit der Hannes-Reisegruppe hinaus zu einer Bootsfahrt mit Lunch. Im Anschluß fuhren wir mit dem Leihwagen den Gulf Boulevard entlang und waren wirklich begeistert. Neben viel Wasser ist hier einfach Platz. Das macht das Leben doch etwas relaxter. Nun gut, das Wetter tut seinen Teil dazu. Über die Skywalk-Brücke fuhren wir fast 100km bis zu einem Outlet. Dort wurden wir von hinterhältigen Geistern gezwungen, Oakley-Brillen, Nike-Shirts, adidas-Jacken und Crocs zu kaufen. Unser Widerstand war schnell gebrochen. Und das Ende des Tages genossen wir mit einem Bier aus der Kona-Brewery – ein Hauch von Hawaii!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.