Vorbestellung bitte!

Der Buchhandel ist der Zeit zwar etwas voraus, doch stört das nicht weiter. Hat man so doch die Möglichkeit, schon jetzt die heiße Ware des Winters vorbestellen zu können. Und siehe da – es steht schon im Online-Angebot von Amazon: Das Buch zur DVD “Schneller schwimmen”! Wer es also gar nicht abwarten kann, der kann sich sein Exemplar schon jetzt sichern. Inhaltlich ist es die “Beckenrand-Version” der DVD in laminierter und damit wasserfester Form. Viele Techniktipps und Erklärungen zu den passenden Übungen. So kann man auch während des Trainings mal schnell einen Blick in´s Büchlein werfen. Mensch, ist das praktisch! Da haben ein paar Leute aber mal richtig nachgedacht.

2 Gedanken zu „Vorbestellung bitte!

  • 3. September 2010 um 7:25
    Permalink

    Das ist nun die zweite Ausbaustufe. Die dritte Ausbaustufe ist dann eine mitfahrende Kamera, verbunden mit Deiner DVD. Schriller Signalton bei groben Fehlern und direkte Anweisung auf einem Grossbildschirm. So sieht die Zukunft aus.

    Gruss Matthias

    Antwort
    • 3. September 2010 um 8:53
      Permalink

      Du bist engagiert, Matthias!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.