1.001 Trainingspläne

Ein Vierteljahrhundert aktive Trainingspraxis und Coaching-Erfahrungen münden nun fast in ein Lebenswerk. Über 200 Trainingsbausteine, die sich zu weit mehr als 1.000 Trainingsplänen für das Schwimmen kombinieren lassen, haben in den letzten Wochen ihren Platz auf meiner Festplatte gefunden. Und weil sie dort längst nicht so gut aufgehoben sind, wie in der Trainingspraxis (z.B. am Beckenrand) und bei den Sportlern, gehen diese Pläne bald in die gedruckte Form. Mehr darf ich noch nicht verraten. Infos kommen bald!

2 Gedanken zu „1.001 Trainingspläne

  • 2. September 2010 um 14:07
    Permalink

    Endlich ein neuer und besserer “James E. Counsilman”? 😉

    Antwort
    • 2. September 2010 um 14:15
      Permalink

      Wobei DAS wirklich ein großes Unterfangen wäre!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.