Bist du dabei? Schneller schwimmen – Teil 2

Nach dem Erfolg der Schwimm-DVD „Schneller schwimmen“ bereite ich gerade die Inhalte für den 2. Teil vor. Der spomedis-Verlag (Triathlon Magazin) wird wieder Herausgeber und Partner dieses Projektes sein. Ebenso wird Jan Sibbersen wieder mit an Bord dieser Produktion sein. Für den Dreh des 2. Teils haben wir uns nun etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Wir werden in der Woche vom 28.11. bis 4.12.2010 eine lockere Trainingswoche – zu einem Spezialpreis – bei Tenerife Top Training (T3) anbieten, in der wir Dich (ja Dich!) als Darsteller in die Produktion einbinden möchten. Das Schwerpunkt-Thema wird Open Water sein und dazu benötigen wir einige sportliche Mitschwimmer. Wer also Lust hat, im Frühjahr 2011 in einer DVD-Produktion zu erscheinen, der sollte sich diesen Termin merken. Natürlich bleibt neben einigen Freiwasser-Einheiten genug Zeit zum Radfahren.

Buchungsmöglichkeiten auf der Website ab Anfang August. Voranmeldungen nehme ich gerne entgegen.

2 Gedanken zu „Bist du dabei? Schneller schwimmen – Teil 2

  • 24. Juli 2010 um 11:54
    Permalink

    Hi Holger,
    wuerd mich gern verbindlich fuer das lockere Schwimmtraining (und DVD Aufnahme) vom 28 Nov bis 4 Dez anmelden, hab mir diese eine Woche bereits kalendarisch freigeschaufelt:-) Geht die Anmeldung schon los? Liebe Gruesse aus Holland, Dani

    Antwort
    • 25. Juli 2010 um 18:04
      Permalink

      Hallo, wir werden bald die Website http://www.t3-seminare.de neu gestalten. In 1-2 Wochen sollte das Camp dann dort buchbar sein. Falls vorab gerne – dann bitte per Mail 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.