Back!

Nach 8 Monaten Aufenthalt bin ich mit meiner Familie wieder zurück in Deutschland. Endlich Regen möchte man sagen – aber man darf es auch nicht zu laut sagen. Manch einer ist da ziemlich empfindlich. Für all diejenigen gibt es Hilfe. Im Juli werden wir nochmals 2 Campwochen anbieten. Und das Ganze zu einem echten Sommerpreis. Ideal also, um noch einmal eine echte Push-Phase einzuläuten und 1-2 Wochen auf Teneriffa die sportliche Form zu tunen. Hier ist das Informationsblatt – buchen kann man die Camps unter www.t3-seminare.de ! Für mich selbst geht es jetzt in die Vorbereitung auf den Ironman 70.3 in Zürich am 6.6.2010 – wahrlich nicht mehr viel Zeit, um die völlig desolate Laufform in Schwung zu bringen. Und im Idealfall soll ja am Ende auch noch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Clearwater/USA herausspringen.

Ein Gedanke zu „Back!

  • 30. Mai 2010 um 20:44
    Permalink

    Welcome back to Dunkel-Deutschland. Falls Ihr es nach der langen Zeit vergessen haben solltet: Der lange Stock mit den Drähten dran und dem runden Stoffkreis ist ein Regenschirm, bei den leckeren braunen Brikettähnlichen Teilen handelt es sich um deutsches Brot und die vielen kalkweißen Personen auf Rädern und im Schwimmbecken sind Eure Landsleute, die sich dem Winter 2009/2010 gestellt und überlebt haben.

    Hasta pronto!

    Jürgen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.