Wer Wie Was

“Papa? Was passiert, wenn ich diesen Hebel an der Sonnencreme-flasche bewege und dabei in diese Öffnung blicke?” – “Nun mein Sohn, probier es einfach aus aber laß mich vorher noch den Fotoapparat holen!” Gesagt getan. Flatsch! Papa lacht sich krumm.

Wenn am Wochenende alles gut geht, werde ich an einem OpenWater-Schwimmen teilnehmen können. Von der Masca-Schlucht an den Steilklippen von Los Gigantes (die gut 450m aus dem Meer empor ragen) vorbei: 5.5km im Atlantik. Ich hoffe, es klappt. Und meine Unterwasserkamera wird mein Begleiter sein!

9 Gedanken zu „Wer Wie Was

  • 6. Mai 2010 um 10:12
    Permalink

    Holger, ich bin beeindruckt und natürlich auch ein wenig neidisch, wenn auch mir die Distanz höchsten Respekt abnötigt!!

    cu in ffm
    lg
    db

    Antwort
    • 6. Mai 2010 um 13:27
      Permalink

      Bin auch ein wenig aufgeregt!

      Antwort
  • 6. Mai 2010 um 12:31
    Permalink

    Hallo Holger…du Freak ;o)

    Wann dürfen wir euch Zuhause wieder begrüßen?

    Viele liebe Grüße an die Familie Lüning!

    Diana und Roland

    Antwort
    • 6. Mai 2010 um 13:26
      Permalink

      Wir werden noch den Ironman Lanzarote mit einem T3-Stand bestreiten und am 22.5. nach Deutschland fliegen. Fegt mir schon mal den Spessart rein, damit wir den Asphalt zum Glühen bringen können 😉

      Antwort
  • 6. Mai 2010 um 14:29
    Permalink

    Schwimm vorsichtig:-) Obwohl man sich da bei Dir ja nicht wirklich Sorgen machen muss.
    Freue mich auf ein Wiedersehen in Frankfurt!
    Viele Grüße aus dem kalten und verdammt windigen Regensburg
    Marc

    Antwort
  • 7. Mai 2010 um 9:16
    Permalink

    Das mit dem Spessart wird erledigt 🙂 Der erste Swimnights Termin steht auf jeden Fall auch schon fett markiert im Kalender!

    Viel Spaß und viel Erfolg am We!Sind schon auf Deine Fotos gespannt!

    Antwort
  • 7. Mai 2010 um 18:21
    Permalink

    Hallo Holger kennt Connor auch schon die neuen modernen Mayo-,Ketschup-,Senfflaschen…dann schenken wir euch mal einpaar für weitere bunte Bilder. Bis bald Grüße RALF

    Antwort
  • 7. Mai 2010 um 18:55
    Permalink

    Hi Holger, hört sich alles sehr cool an! Viel Spaß am WE und ich freu mich auf ein Treffen… Viele Grüße,
    Moritz

    PS: Vielleicht klappt es bei mir im Juli nochmal. Wäre vor Wiesbaden ja nicht verkehrt:-)

    Antwort
    • 8. Mai 2010 um 10:15
      Permalink

      Ich glaube, die Masca-Aktion würde dir auch gefallen. Viele Grüße an Mr. sensoboard !

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.