Roadbook

Holger Lüning beim Ironman 70.3 Monaco Mein Teneriffa-Roadbook ist nun zum Bersten gefüllt. Heute habe ich eine Tour unternommen, die ich schon lange geplant hatte aber mich nicht traute, sie mit anderen Sportlern zu fahren. Das Risiko, dass die kleingezeichneten Straßen auf der Karte im Nirgendwo enden könnten, war mir dann doch zu groß. Die Angst war unbegründet und so gibt es eine weitere Variante auf der Radkarte.

Und zuhause angekommen, flatterten mir die Fotos vom Ironman 70.3 in Monaco 2009 entgegen. Eine schöne Erinnerung an einen Wettkampf, den es ja leider nicht mehr geben wird. Sehr schade, denn dieser Kurs hätte mindestens das Zeug zu einer EM 70.3 gehabt.

Ein Gedanke zu „Roadbook

  • 3. Mai 2010 um 8:05
    Permalink

    Freue mich schon jetzt auf viele neue Touren bei meinem nächsten Teneriffa – Aufenthalt…

    cu soon
    und nochmal ein ganz großes Dankeschön für einen perfekten Trainingsaufenthalt im T3 mit Dir!

    lg
    Dirk

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.