Kann´s nicht lassen

Angesichts des wirklich miserablen Wetters in Deutschland genießt man die kanarischen Temperaturen umso mehr. Schwimmen unter freiem Himmel ist einfach ein Traum. Deshalb war unsere Openwater-Session und das Shooting für das triathlon-Magazin mit diesem besonderen Quentchen mehr an Freude verbunden. Das Glück einfach, die natürliche Umgebung wieder einmal direkt zu spüren. Vielleicht liegt es auch an diesem Zusammentreffen mit dem Meerestier, das mich immer noch und nachhaltig erfreut. Da sei es verziehen, wenn ich nochmals ein paar Bilder von unserer lustigen Bootsfahrt präsentiere. Um den Videofilm werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern. youtube gestattet ja nur 10Min-Clips – da muß ich ordentlich zusammenkürzen. (Fotos: Frank Wechsel – spomedis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.