Radfahren de Luxe

Das Wetter in Deutschland macht es uns nicht einfach. Vielleicht hilft da ein kleiner Motivationsschub von den Kanaren. Hier eine Radtour, die wir im Norden der Insel unternommen hatten. Von San Andres über den Teide bis an die Südküste. Auf einem schmalen Grad blickt man teilweise links an die Ost- und rechter Hand zur Westseite. Radfahren de Luxe eben. Übrigens gibt es bei Ryan Air noch Angebote für Schnell-Entscheider! Dies ist ein Video von einem Aufenthalt im Juli!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6um5qfqU_WI&hl=de_DE&fs=1&]

4 Gedanken zu „Radfahren de Luxe

  • 6. Januar 2010 um 17:35
    Permalink

    Ne oder? Seid ihr schon wieder auf der Insel?! Einfach dem Winter davongeflogen 😉 Danke für den Sommerfilm…Tut gut! Liebe Grüsse M.

    Antwort
    • 7. Januar 2010 um 10:11
      Permalink

      Nein, wir sind noch hier und wissen gar nicht ob wir am Samstag starten können. Der Film war zur Überbrückung gedacht 😉

      Antwort
  • 7. Januar 2010 um 16:44
    Permalink

    Auch von mir besten Dank für die schönen Bilder! Die Sehnsucht nach ebensolchen Touren wächst rapide :-). Ich drücke Euch die Daumen für Samstag! Viele Grüße aus dem Skigebiet Bremen 🙂 ..

    Antwort
  • 11. Januar 2010 um 17:57
    Permalink

    Tolle Passtrasse bin da schon mal 3 Std im Stau gesteckt, weil 2 Reisebusse sich verkeilten aber mit dem Rad bestimmt ein echtes Erlebnis. Grüße Ralf

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.