Ad-Hoc-Meldung

Am 5. November um 12.35 Uhr Ortszeit Teneriffa hat der 19 Monate Connor Lüning, mit Schwimmflügeln unterstützt, zum 1. Mal die Schwimmstrecke von 25m am Stück zurückgelegt. Der Plan steht: Olympia 2028! Und auch sonst hat er schon ein paar Künststücke drauf.

Und heute kam Lothar Leder samt Schützling, also als Trainer, zu einem Besuch in das T3. Mal sehen, ob wir es zu einem kleinen Radtrip inkl. Videobegleitung schaffen.

3 Gedanken zu „Ad-Hoc-Meldung

  • 5. November 2009 um 16:16
    Permalink

    …wie war das dann mit dem am mittagstisch besprochenen? die konkurrenz zu m. phelbs… olympia mit 16 jahren und dann auch 2024! 🙂 die blonde vom buero aus dem oberen stockwerk

    Antwort
  • 5. November 2009 um 22:01
    Permalink

    Ja doch – gerne auch mit 16 Jahren. Wir haben ja nicht viele Erwartungen. Aber die wenigen sind sehr hoch 😉

    Antwort
  • 21. November 2009 um 9:38
    Permalink

    Maximum Respect – Connor rulesz!!! Er ist der Beste! Mit der Leistung muss er doch locker die Anforderungen für den A-Juniorenkader erfüllen?! DSV und DTU können sich jetzt schon auf ihn freuen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.