Runner´s High

Laufen in den Lavafeldern auf Teneriffa ist schon ein echtes Erlebnis. Auf 1.200m Höhe habe ich mir eine kleine Trainingseinheit gegönnt. Hier sind ein paar Impressionen in 3 Minuten zusammengefasst.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JAZI0_u3d-Y&hl=de&fs=1&]

2 Gedanken zu „Runner´s High

  • 26. Oktober 2009 um 13:10
    Permalink

    Ganz starkes Video! Da hst Du aber auch einen guten Fotografen und Kameramann dabei! Die Landschaft macht mich echt neidisch. Mein Favourit: Das Foto mit der schwarzen Mondlandschaft und Du mit weissem Shirt mittendrin. Während Du Deine Lavasandeinheiten gemacht hast, war ich 20km in entlegenen Feldwegen unterwegs, wo sich meine Laufschuhe aufgrund der unvermeidlichen Kuhfladen zu zunehmend schwereren Hufen entwickelt haben, das wurde ganz schön anstrengend zum Schluss…;)
    Bitte mehr von diesen tollen Filmen! Und viel Spass mit dem uns bekannten Darmstädter Triathleten! Liebe Grüsse Michael

    Antwort
    • 27. Oktober 2009 um 10:09
      Permalink

      Ich gebe mir Mühe bald wieder bewegte Bilder zu produzieren! Viele Grüße Holger

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.