Trailer geht online

Nach einigen Sendungen sieht man ja die sogenannten Outtakes, also die Szene, die nicht in einem Film verwendet wurden. Ich weiß nicht, ob es auf der DVD einige solcher Szenen zu sehen gibt. Ich denke aber mit einem Schmunzeln an die Momente zurück, als Jan und ich nach 10 Stunden non-stop-Dreh bei 35 Grad im Schatten derart “weich in der Birne” waren, dass wir z.B. für eine Szene schätzungsweise 20 Versuche benötigt haben.

Am Ende sieht dann zum Glück alles profihaft aus. Das haben wir auch einem der ruhigsten und geduldigsten Kameramänner zu verdanken. Willem Konrad war wirklich eine große Hilfe. Die Früchte seiner Schnitt- und Gestaltungsarbeit sind nun schon einmal im Trailer zu sehen.

Die DVD ist ab November im Handel oder kann direkt beim spomedis-Verlag bezogen werden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GzElzUn2n6U&hl=de&fs=1&]

Ein Gedanke zu „Trailer geht online

  • 22. Oktober 2009 um 13:01
    Permalink

    Ich sach nur Hollywood:-) Ist ein toller Trailer geworden! Grüße, Silke

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.