Sehen wir uns im Winter?

t3-websiteDas Drängen vieler Sportler hat uns dazu bewogen, nun ganz schnell die Termine für die T3-Saison 2013/14 zu planen. Somit können wir feststellen, so früh wie noch nie mit unserem Camp-Kalender online gehen zu können.

Wir haben die Inhalte der Camps zum Teil stark verändert, neue Ideen einfließen lassen und somit auch für unsere Stammgäste wieder für die nötige Abwechslung zu sorgen. Auch das Thema Open-Water haben wir aufgenommen und begrüßen Open-Water-Schwimmer Bruno Baumgartner unter unseren Coaches. Er wird im November und April jeweils bei unserem Schwimm-Camp vor Ort sein. Und wir wissen: er versteht es auch, schöne Schwimmergeschichten zu erzählen.

Ich freue mich jetzt schon! Hier geht´s zur T3-Website.

Ein Gedanke zu „Sehen wir uns im Winter?

  • 17. Mai 2013 um 14:20
    Permalink

    Hallo Holger,

    die T3 Seite ist sehr gut, aber sollten wir nicht noch den Passus mit reinnehmen, dass wir und Vorbehalten bis zu einem bestimmten Termin (Ende der Zimmer Reservierung) die Veranstaltung abzusagen?

    Schöne Pfingsten und herzliche grüße

    RALF

    Dr. med. Ralf Günther

    Sonnenbergstrasse 4

    63867 Johannesberg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.