Stock und Stein

Wie oft habe ich mir zuhause vorgenommen, auch mal ein paar Läufe am Berg zu machen. Geklappt hat es nie. Manchmal muß man eben zu seinem Glück gezwungen werden. Denn hier geht es wirklich manchmal zu wie auf einer Achterbahn – und immer mit einem Blick auf den Atlantik. Hier wird eine alte Leidenschaft wachgerüttelt: das Laufen über Stock und Stein! Hoch und runter, schmale Trails, Antritte am Berg … so vielfältig kann Laufen sein. Zwar bin ich nicht mit einem gazellenartigen Gewicht wie Nicole Leder gesegnet – die mich auf dem Lauf begleitete – aber Spaß macht das allemal. Ist es nicht schön, wenn man sich sportiv, flexibel und in unterschiedlichstem Gelände schnell bewegen kann? Das ist die Faszination Sport. Ich kann es kaum erwarten, bis mein Mountainbike endlich im Radkeller steht. Dann wird die Insel in eine riesige Staubwolke gehüllt werden 🙂    P.S.: Morgen trifft die SoKo CoBa ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.