Trainingsplan #94: Der optimale Trainingsplan für Triathlon und Freiwasser, 3.100 Meter

… und: für Beckenschwimmer ganz genauso!

Im Triathlon und im Freiwasser gibt es eine Menge Herausforderungen. Es gehören eine schnelle Startphase, eine möglichst ökonomische Durchführung und ggf. ein Endspurt in das Aufgabenheft. Ganz schön viel zu tun!

Doch für Beckenschwimmer sieht der Anspruch nicht weniger umfangreich aus, Und genau deshalb ist Trainingsplan #94 bei DOC SWIM ein Plan für alle. Wobei Triathleten sicherlich besonders genannt werden müssen, weil sie gerne vergessen, dass das Schwimmtraining eigentlich komplett anders aussieht als das Training für das Radfahren und Laufen.

Nämlich so! Und Spaß macht es ebenfalls!

Und hier geht es mit einem Klick zum Trainingsplan bei DOC SWIM!

Das Video mit vielen Tipps und Tricks

Im Video sprechen wir darüber, weshalb dieser Plan ein echter Alleskönner ist und als Vorlage für individuelle Umgestaltungen hervorragend geeignet ist. Klick einfach auf das Motiv und schon startet der Clip!