Countdown für unsere Trainingscamps

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zu unserem Camp-Auftakt auf Teneriffa am 12.November!

Willst du wissen, was dort passiert? Dann klick dich auf Facebook bei uns rein!

Dort kannst du verfolgen, was in einer Camp-Woche so alles passiert.

Die letzten Präsentationen werden nun finalisiert und die Trainingspläne geschrieben.

Es ist nun bereits der achte Winter, den wir als exklusiver Partner von Tenerife Top Training (kurz: T3) bestreiten. Denkt man an die Anfangszeit zurück und unser erstes Schwimm-Camp mit drei Teilnehmern, so haben wir doch eine steile Kurve hinter uns. Vielen Dank dafür an alle Freunde & Gäste – schließlich haben wir bereits Ende Oktober die Hälfte unserer Trainings-Camps als ausgebucht vermelden dürfen.

In diesem Winter werden wir mit der gewohnten Zielstrebigkeit an unseren Zielen arbeiten. Und das oberste Ziel gilt natürlich unseren Gästen. Nach dem Motto „Wir wollen unsere Sportler schneller machen!“ haben wir mittlerweile unseren Wochenplan bis ins letzte Detail so ehrgeizig konzipiert, dass wir jeden Trainingsmeter auf seine nachhaltigen Effekte hin überprüft haben.

Dabei berücksichtigen wir vor allem die spezifischen Anforderungen an das Training für Altersklassensportler. Für viele Anbieter leider noch immer ein unbekanntes Land, da man mitunter die touristische Unternehmung über das sportwissenschaftliche Knowhow stellt. Schade, wenn man als Sportler dann zwangsläufig mit viel Quantität konfrontiert wird. Das muss nicht sein.

DCIM104GOPRO
Trainingscamps auf Teneriffa im T3

Komm in unsere JUNK MILE FREE ZONE! Erlebe modernes und zeitgemäßes Training auf Teneriffa, in einer Trainingsanlage, die ihresgleichen sucht. Als organisierte Trainingswoche unter Anleitung professioneller Coaches oder als Individualsportler, der auf unseren Service setzt aber lieber sein eigenes Training durchführen möchte. Alles ist möglich. Und wenn du mit deiner Trainingsgruppe oder als kommerzieller Anbieter die Infrastruktur im T3 für dich nutzen möchtest, dann kontaktiere uns.

Angebote und Möglichkeiten – klick dich durch unsere Website: T3 TRAINING!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.