Mach´s einfach!

Trau dich einfach mal was: KLICK!

swim-luening-traudichNachdem ich bei swim.de über die guten Vorsätze wie “Trau Dich!”-Einheiten geschrieben habe, bin ich gleich mal gefragt worden, welches mein “Trau Dich!”-Vorsatz sei. Und da gibt es tatsächlich eine Trainingsserie, die ich früher häufiger geschwommen bin und an die ich mich lange nicht mehr heran getraut hatte.

Also gesagt getan: 8x100m Del Start alle 1.50 – 200m locker – 4x200m Del Start alle 3.30 – 200m locker – 100m Del vom Startblock. Am Ende immerhin noch eine 1.08 min – jetzt darf ich mich aber auch eine Woche lang ausruhen. Erster sportlicher Vorsatz erledigt. Als nächstes fang ich dann endlich wieder an zu Laufen … hoffentlich … Trau dich auch was!

Egal ob Schwimmen, Radfahren oder Laufen – manchmal muss man sich eben richtig fordern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.