Multisport in der Zukunft

Unsere Triathlon-Camps auf Teneriffa sind nun beendet! Am Samstag geht es nochmals in ein abschließendes Schwimm-Camp, um damit die Saison 2014/15 zu beenden. Wir haben wieder viel gelernt und hoffentlich auch viel gelehrt. Auf jeden Fall sind wir in den vielen Diskussionen um viele Ideen bereichert worden, was unsere zukünftige Zielrichtung anbelangt. Unser Ziel wird es sein, uns noch stärker auf unseren streng trainingsmethodischen Ansatz zu konzentrieren. Eben nicht nur eine Woche “Training unter Vollgas” anzubieten, sondern schlaues Training zu konzipieren, das unsere Gäste – Schwimmer wie Triathleten –  besser, leistungsfähiger und motivierter nach Hause fliegen lässt. Die Saison 2015/16 hat bei uns also schon begonnen.

T3-Tri03-Maerz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.