Allgemein

Foto-Show: Cocoon Sports

cocoon-cover-katalog-2013Cocoon Sports, österreichischer Hersteller von Funktionsbekleidung, ist seit vier Jahren unser Partner auf Teneriffa. Diese Kooperation ist nicht ganz uneigennützig. Ich habe mir viele Anbieter angesehen und dabei viel Mainstream und langweilige Bekleidung gesehen. Bei Cocoon sieht man aber immer dieses besondere Etwas, eine schöne Naht, ein interessantes Detail und tolle Farben.

Habe ich schon gesagt, dass die Produkte auch super funktionieren? Das tun sie. Wir nehmen die Sachen im Alltag auf Teneriffa schon ordentlich ran. Und sie halten, was sie versprechen.

Ein besonderes Vergnügen war es für mich, als wir es im Februar endlich auch geschafft haben, die Cocoon-Crew nach Teneriffa zu bekommen. Und nun kann man das Ergebnis dieses Aufenthaltes im neuen Cocoon-Katalog Sommer 2013 sehen. Tolle Teneriffa-Fotos und viel mehr. Hier geht es zum PDF-Katalog: KLICKEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert