Startschuss 2013

Es ist schon ein großartiges Gefühl, wenn man noch im laufenden Jahr die Weichen für das kommende stellen kann. So sind wir am heutigen Tag in einer Konstellation an motivierten Menschen zusammen gekommen, die sich für 2013 viel vorgenommen hat. Der Startschuss ist gegeben und wir freuen uns auf das nächste Jahr. Ein unterhaltsames und informatives Jahr für alle, die schon immer gerne mal eine kleine Ausdauersportshow sehen wollten. Wir arbeiten daran! (Fotos: Ingo Kutsche)

2 Gedanken zu „Startschuss 2013

  • 10. Januar 2013 um 20:57
    Permalink

    Gutes Neues Jahr noch.
    Hallo Holger, ist zwar ein älterer Beitrag von Dir, bei dem ich hier meinen Kommentar abgebe, aber zu dem neuen Design mit dem allwetterkind-Grün passt es hier einfach am besten. 1. Sieht gut aus!
    2. Und wie Du das mit der Jackenfarbe von Deinem Traningsschützling hinbekommen hast! Da merkt man den Profi! 😉
    Ich freu mich schon auf weitere Trainingseinheiten auf swim.de von Dir.
    Gruß
    Dirk

    Antwort
    • 10. Januar 2013 um 23:28
      Permalink

      Hallo Dirk, dir auch ein Gutes Neues Jahr! Vielen Dank für den Post.Gerade habe ich die Schwimmeinheit der kommenden Woche fertig gestellt. Hochintensive Intervalle im Wasser. Mal was Neues!

      Viele Grüße Holger

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.