2 Gedanken zu „001 Schwimmplan KW 48

  • 3. Dezember 2012 um 20:31
    Permalink

    Hi, ich find den Plan gut!
    Wenn man schnell Schwimmen will, muss man schnell Schwimmen.
    Hat schon, aufs Laufen bezogen, unser Lauftrainer auf der Mittelstrecke vor über 25 Jahren immer gesagt (vor allem, wenn mal zwischendurch einer sein Mittagessen plötzlich in die Büsche bringen musste 😉 ).
    Ich hab den mal so wie oben abgewandelt und plage damit die Triathleten, die trainiere. Die machen jetzt auch um diese Jahreszeit mehr schnelle Sachen als früher. Da hieß es vor allem Gruuuundlaaaage. Nur lange Dinger, mit Paddles und Pullbouy usw.
    In der Gruppe geht das Schnelle vor allem gut mit Staffeln, da zieht dann auch jeder durch – und das Krafttraining (noch ein guter Artikel!) kommt auch nicht zu kurz, da die Sieger einfach einen Rabatt auf die Liegestütze am Ende gewinnen.
    Ich schau immer wieder gerne rein bei Dir! Sehr interessant und sportlich breit aufgestellt, also nicht nur Training und Triathlon oder Schwimmen, sondern auch mal ein kompetenter Blick über den Tellerrand hinaus.
    Danke!

    Antwort
    • 3. Dezember 2012 um 21:32
      Permalink

      Danke für den Post, Dirk!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.