London 2012

Die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus. Das merkt man als Triathlon-Enthusiast spätestens an diesem Wochenende. Der Qualifikations-Wettbewerb auf den olympischen Originalstrecken steht an und ist für viele Nationen der erste Wettkampf, in dem Tickets an Athleten vergeben werden. Es geht also heiß her.

Da kann es einen schon mal packen. Ich bin schwach geworden und habe 2 Tickets für den Herren-Wettbewerb in London 2012 erworben. Endlich mal Olympia live erleben – dafür kann man schon mal 700 Euro ausgeben. Augen zu und durch … und sich freuen auf den 7. August 2012!

2 Gedanken zu „London 2012

  • 9. August 2011 um 15:19
    Permalink

    Die gleiche Frage haben wir uns auch gestellt. Die lieben Großeltern denken einfach mit.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.