City Triathlon Heilbronn

Seine Premiere feierte der City Triathlon Heilbronn am gestrigen Sonntag. Kurze Wege für Athleten und Zuschauer, eine sehr schöne und anspruchsvolle Radstrecke sowie eine abwechslungsreiche Laufstrecke ließen diesen Wettkampf zu einer gelungenen Erstaustragung werden. Ich ging über die Olympische Distanz an den Start. Nach verhaltenem Schwimmauftakt konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auf den letzten 500m in Führung zu gehen, um als Erstplatzierter dem kühlen Neckar zu entsteigen. Auf der sehr anspruchsvollen Radstrecke lief es wirklich gut auf meinem neuen Cucuma Veloz. Als Drittplatzierter bog ich in die Wechselzone ein und wollte diesen Platz mindestens verteidigen. Nach 37.03 Min für die letzten 10km und einer Gesamtzeit von 2.07.54 Stunden wurde ich Dritter in der Gesamtwertung und 1. in der Altersklasse. Die Deutschen Meisterschaften in Peine am kommenden Wochenende können also kommen.

3 Gedanken zu „City Triathlon Heilbronn

  • 14. Juni 2010 um 9:15
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! Süßes Foto von Euch dreien :o)

    Viele Liebe Grüße
    Diana und Roland

    Antwort
  • 14. Juni 2010 um 10:19
    Permalink

    Wir freuen uns über Deinen Erfolg.
    Nettes Foto von unserer Familie. Wir vermissen Euch.
    Brigitte und Günter

    Antwort
  • 16. Juni 2010 um 17:15
    Permalink

    Glückwonsch Holger!
    Freue mich, euch in Ffm beim IM wieder zu sehen.

    lg
    dirk

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.