Alii Drive meets Cucuma

Wenn man den Begriff “Alii Drive” hört, dann klingeln die Ohren der Triathleten und es öffnet sich eine traumhafte Bilderwelt. Denn der Alii Drive ist die Zielstraße und die Finishline des Ironman Hawaii. Auf dem Alii Drive wurden Legenden geboren und Triathlonschlachten geschlagen.

Eine neue Bilderwelt eröffnen die Triathlonräder des deutschen Veredlers Alii Drive. Mit der Kooperation zwischen Alii Drive und Cucuma gibt es die Räder nun auch in einer limitierten Version und in zwei Ausführungen. Und was mich daran wirklich erfreut ist die Tatsache, dass ich Ulrich Petry (Alii Drive) und Dirk Merz (Cucuma) für diese Kooperation zusammengebracht habe. Die Produktion läuft bereits und die ersten Bestellungen der limitierten Auflage werden bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.