Tolle Treter

Man ist ja immer wieder auf der Suche nach neuen, innovativen Produkten. Da habe ich mich doppelt gefreut, als mir ein Freund einen Tipp gab: den Laufschuh “F-Lite” des englischen Herstellers Inov-8 solle ich doch mal probieren. Als Fan von Lighttrainern ließ ich mir das nicht lange sagen. 220g leicht und ohne störende, stabilisierende Elemente ausgestattet, kommt der Schuh daher. Die weiche Sohle erfordert einen aktiven Laufstil und gibt zugleich einen direkten Bodenkontakt. Das flexible Obermaterial macht den Schuh sehr komfortabel – ich könnte mir vorstellen, dass sich hier ein Geheimtipp offenbart. Tja und dann war da noch dieser erste Lauf mit den Schuhen: Bestzeit auf der Promenadenrunde von La Caleta und ein breites Grinsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.