4 Gedanken zu „In der Höhe

  • 1. März 2010 um 16:22
    Permalink

    Hallo Holger, ich bin dir schon etwas böse…du weißt genau, daß hat letzte Woche noch in unserem Programm gefehlt.Aber beim nächsten mal kommst du nicht darum,mit uns auf diesem Trail eine Runde zu drehen.
    Gruß Thomas

    Antwort
    • 1. März 2010 um 22:43
      Permalink

      Ziel erreicht 😉 Das nächste Mal kommt hoffentlich! Wir sprechen hier gerade über die Sommer-Camps.

      Antwort
  • 1. März 2010 um 20:57
    Permalink

    hallo holly,
    jetzt habe ich erst recht keine lust mehr hier bei kälte und langweiliger umgebung meine laufschuhe anzuziehen. beeindruckende bilder!
    solly

    Antwort
  • 8. März 2010 um 23:40
    Permalink

    Hallo Holger bin begeistert von den locker flokigen Trails bei dir und dem Tenreiffa-Crossing von Gripmastertrails, man könnte meinen ihr trinkt Red bull mit Flügeln statt Powerbar. Grüße RALF

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.