Katastrophenalarm!

300 Liter Regen auf den Quadratmeter bei Sturmböen mit 120 km/h Geschwindigkeit. Das ist die Vorhersage der nächsten 20 Stunden. Im Moment geht es uns noch gut, die Telefonleitungen sind immer mal wieder außer Betrieb. La Gomera und La Palma sind nicht mehr erreichbar. Katastrophenalarm auf den Kanaren! Das Wetter rächt sich gerade mal wieder für all die Freveltaten, die die Menschheit diesem Erdball antut. Video folgt – ich geh jetzt mal raus 😉 Wetter erleben!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=uX5HMrgokrc&hl=de_DE&fs=1&]

2 Gedanken zu „Katastrophenalarm!

  • 19. Februar 2010 um 13:03
    Permalink

    Ich gebe Dir recht: es gibt kein schlechtes Wetter!!!
    Gruss aus dem Schneematsch

    Antwort
  • 21. Februar 2010 um 21:54
    Permalink

    Teneriffa im Sturm und Regen – sicher ein spezielles Abenteuer. Trotzdem: 16 Grad sind einfach besser als Schneematsch unter und Splitt in den Laufschuhen … und du hast ja das Entscheidende gesagt: das T3 steht noch. Somit ist es nur eine Frage der (kurzen) Zeit, bis wieder unter der kanarischen Sonnen in diesem sensationellen Trainingscamp geschwommen werden kann. Wie vor 2 Wochen, als ich selbst dieses wunderbare Erlebnis genießen konnte.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.