Inselwährung

Inselwährung einmal anders! Wieviel Cafe con Leche muß man eigentlich trinken, um den Flug wieder rauszuholen? Diese Gedanken macht man sich tatsächlich, wenn man eine Weile auf dem Rad sitzt und dann (wie auf dem Foto in Buenavista) irgendwo auf der Insel für 1.20 Euro einen tollen Cafe bekommt. Oder wenn man völlig unterzuckert in Vilaflor auf 1.400m Höhe ein Red Bull für 1.20 Euro einkauft. Oder man zum Frühstück eine Papaya ißt, für die man in Deutschland gut 7 Euro zahlen würde und sie hier für 1.55 Euro erstanden hat. Es ist gar nicht so schwer, Argumente für einen Trip nach Teneriffa zu finden.

Ein Gedanke zu „Inselwährung

  • 1. Februar 2010 um 12:29
    Permalink

    Da reichen schon die vielen schönen Fotos, die Du immer auf Deiner Seite zeigst…;) Cafe con Leche 1,20 €, Training Teneriffa bei Holger: unbezahlbar…;) Liebe Grüsse Michael

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.